Die Evolution des Mode Shoppings

Die Evolution des Mode Shoppings
October 12 20:25 2012

Unter den unzähligen Online Shops tun sich einige Namen immer mehr hervor. Dazu gehört auch Stylight. Grund genug, mal einen genaueren Blick auf die Seite zu werfen. Das Prinzip ähnelt dem von Stylefruits, auch wenn die Unterschiede alleine aufgrund des Designs direkt sichtbar werden. Das setzt sich in der Community fort. Stylight erhebt den Anspruch, die große Masse engagierter Modefreaks unter seinem Namen zu versammeln. Fashion Freaks und solche, die es noch werden wollen, dürfen sich Stylight also gerne in der Favoritenliste einspeichern. Shopping und Networking finden dort nämlich dicht nebeneinander statt.

Stylight auch als direkter Ratgeber zur Stelle

Stylight betrachtet sich zwar als eigenständiges Netzwerk, fokussiert sich jedoch alleine auf Mode. Die Verknüpfung zu Facebook bietet sich folglich an, da auf diese Weise eine Menge positive Synergien geschaffen werden können. So ist es keine Überraschung, dass Facebook auf Stylight an vielen Stellen präsent ist. Das beginnt bereits damit, dass der Member-Bereich von Stylight mit dem Facebook-Account betreten werden kann. Auf Facebook selbst ist außerdem der Direktkontakt zu Stylight möglich. Das Thema liegt dabei auf der Hand: Mode. Interessierte Nutzer können auf Stylights Facebook-Fanpage um Rat in Styling-Angelegenheiten aller Art fragen. Das Geschehen bewegt sich somit auf zwei Ebenen parallel, was die Aktivität der User natürlich noch erhöht. Es gibt also immer etwas zu tun. Bekannte Online Shops sind nur der Anfang. Sie werden auf Stylight zu einem kompletten Angebot gebündelt und um etliche weitere Inhalte ergänzt. Ohne zu weit vorgreifen zu wollen, scheint dieses Prinzip Schule zu machen. Ähnliche Seiten wie Stylefruits sind Beweis genug. Die Zukunft des Shoppings lautet also Portal statt Shop. Für weiteren Lesestoff sorgt das Stylight Magazin das mit Tips und Tricks rund um Mode den Tag versüßt. Und ist jetzt außerdem auch für intern Österreich

  Article "tagged" as:
  Categories:
view more articles

About Article Author

trendspots

View More Articles
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Only registered users can comment.